Home

Today Guestbook Yesterday Contact

Me

About Friends Music

You

Pic Stuff Something


Credits

Designer
Ultimate Emo Make Up Hater

Fasenachtszeit, lach, auch bekannt als die 5. Jahreszeit. Da es dieses Jahr ja meiner Meinung keinen Winter gab, nenn ich sie einfach mal die 4. Jahreszeit. Angefangen hat es mit dem ominösen und weltbekannten Hexenkessel in Elz. Beeindruckend war, dass ein paar Leute schon besoffen waren, als ich um 18:30 Uhr dort erschien. (Der offizielle Start war so um 19:11 Uhr.) Auf jeden Fall bin ich die meiste Zeit mit Bauchi von einem Kumpel zum anderen gekommen. Es war ein ständiges Treffen von bekannten Personen, mit denen man ein Stück gelaufen ist, nur um wieder andere Bekannte zu treffen, mit denen man dann wieder losgegangen ist. Der Spaß endetet dann am Elzer Bürgerhaus, wo man gewohnt wieder nicht reingelassen wurde, weil es angeblich "zu voll" war. Indess wurde ich angerufen, sofort in der Kneipe meines Onkels zu erscheinen und dort zu helfen. Hei, war das ein Spaß. Bis um 3:30 Uhr hinter der Theke stehen und die ganze Zeit nur Gläser spülen. Nach 2 kümmerlichen Stunden Schlaf ging es dann auch schon ab zur Schule. Soweit die Nacht vom Donnerstag auf den Freitag, am Abend des Freitags war gewohnt JuRa. Am Samstag dann der nächste Jecken-Treff, im heimischen Weroth, im Bürgerhaus/Sporthalle, um genau zu sein. Es war teils sehr gut, meine 2 Highlights waren die Performances der Gruppe "Donnerkeil" (sie tanzten auf "Mein Herz brennt", sehr geil) und natürlich das absolute Highlight des gesamten Abends, die taktlosen 8 mit ihrem Matrosentanz (es wurden 2 Zugaben gefordert und gegeben). Letzterer Favourit hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass mein Vater dort mitwirkte (lol). Nun steht nur noch evtl. der Rosenmontagsball in Elz an, es ist aber noch nicht sicher, ob ich dort erscheinen werde. Heut abend wird wohl eher mal ruhig gechillt. Scary Movie 3 kommt (ich liebe Leslie Nilson).

Außerdem hab ich am Samstag wohl neue Massstäbe in Sachen Genre-Vermischung gesetzt. Mein Goth-Emo-Metaler-Outfit wurde auch von jedem, der mit diesen Begriffen was anfangen konnte, auch als solches eingestuft.

18.2.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de