Home

Today Guestbook Yesterday Contact

Me

About Friends Music

You

Pic Stuff Something


Credits

Designer
Tanz auf meinem Grabstein, Baby!

Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht, meine Seite ein klein wenig weiter auszubauen. Die Rubrik "Pic" steht euch nun offen, unter der ihr, wie der Name schon vermuten lässt, Bilder finden werdet. Größtenteils von mir selbst, sonst noch Bilder von Freunden und in ferner Zukunft vlt. noch Bilder vin irgendwas anderem. Evtl. stell ich sogar ein paar selbstgedrehte Videos hier rein, dafür müssten selbige aber erstmal gemacht werden, was auch wieder Kreativität und Zeit brauch, welches ich beides im Moment mal sowas von gar nicht besitze.

Der Tag selbst heute ist recht stressig verlaufen, erst um 18:00 Uhr daheim gewesen. Aber, vergessen wir die dunklen Zeiten, ich sollte mich lieber auf morgen freuen. Häckel´s Geburtstagsparty steht an, ein Spaß für Groß und Klein. Im Ernst, ich freu mich eigentlich schon richtig drauf, nur müsste auch mal ne Fahrgelegenheit sich bieten.

Übrigens hat es heute richtig toll fein geschneit! =D
Für mich kleinen Schneefanatiker ein echter Traum.
8.2.07 19:18


HAIL to the Geburstagsparty

Gestern war die doch sehr gelungene Geburtstagsfeier von Anna Becker und Sebastian Schönberger im Frenzer Sporthäusschen. Ein sehr schöner Abend, aber ich denke nicht, dass diese Party an die von Alina und mir heranreichte. Dafür war es dann wohl doch noch ein wenig zu kalt drausen.
Was gibt es besonderes zu sagen, viel Bemerkenswertes ist gestern glaube ich nicht passiert, zumindest ist es mir dann entgangen. Yannick zugesehen, wie er sich sein Salzwasser, bestehend aus kaltem Leitungswasser und Salz von Salzstangen, mit einer Bierkrone in die Nase reinzog. Sehr sadistisch. Von Pinky _ENDLICH_ mein Teddü-T-Shirt bekommen, es haben dann auch ein paar Leute an diesem Abend unterschrieben, aber ich denke, es ist immer noch nicht ganz fertig. Zudem auch meine Milka-<3-Schokolade wiederbekommen. Nachher dann mit ihr durch den Wald zum JuRa gelaufen, da sie nicht allein gehen wollte. Wir sind wirklich einfach quer durch den Wald gerannt. Sonst ist nichts mehr großariges passiert, war eine sehr gute Stimmung da, ich war seit längerer Zeit mal wieder leicht angetrunken, und so weiter. Bilder hab ich keine gemacht, bzw. nur mit meiner Oldschool-Wegwerf-Kamera. Dafür haben Lukas und Alina glaube ich genug Fotos gemacht, Luaks´s Bilder kann man auf seiner Page betrachten, Alina wird wohl einige Besondere in ihr spack-Profil reintun.

Sonst ist noch zu sagen, dass ich SEHR wahrscheinlich auf das diesjährige Wacken fahre. Entweder mit dem Zug oder mit meinem Cousin, aber ich werde auf jeden Fall dort erscheinen und mir die Birne wegmoshen.

3.2.07 14:07


HAIL ZoOmboes

Sag es doch einfach, dass du mich nicht magst


Das obertollste ist ja sowieso, dass ich nun vermutlich doch zum Tomahawk-Festival fahren kann !_! Evtl. ergibt sich die Möglichkeit, dass ich bei ZoOmbiE übernachten kann. Selbst wenn ich das net kann bin ich trotzdem im Moment verdammt gut gelaunt deswegen :>
21.1.07 12:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de