Home

Today Guestbook Yesterday Contact

Me

About Friends Music

You

Pic Stuff Something


Credits

Designer
Nachts um halb 5 allein in eisiger Kälte von Dreikirchen nach Weroth zu laufen ist schon _SEHR_ toll.
Abgesehen davon war es gestern ein sehr schöner Abend bei Roxanne.
9.4.07 16:30


Z0mG!

Hab mich ja _SEHR_ gut um meinen Blog gekümmert in letzter Zeit. Sozusagen _GAR NICHT_.
Was gibt es zu sagen? Na, wie immer...nicht viel.
Ferien sind. Am Freitag bin ich mim Zug sofort nach Wunstorf zu Marco, um am Samstag in Osnabrück zum Tomahawk-Festival zu fahren. Es war sehr gut, ich möchte sogar sagen, einer der besten Tage meines bisherigen Lebens. Sonst gibt es net viel. Nächste Woche Sturmfreiwochenparty bei Paul. Wird sehr geil werden. Sonst weiß ich auch net, was ich noch schreiben soll. Werd in nächster Zeit mal wieder was bloggen und ändern und etc. blabla



In the Night, in the Night...
6.4.07 19:43


Nagellackentfernerfotze

Ich sah dich vor dem Regenbogen stehn
Du hast mein Herz sofort entflammt
Du bist so anmutig so wunderschön
Das Haar voll Glanz die Haut wie Samt

Ich pflück dir Gänseblümchen auf der Wiese
Ich schreib dir Liebesbriefe, Mon Cherié
Ich pflück dir Gänseblümchen, weil ich dich liebe
Ich schreib dir Gedichte - Poesie

Mein Herz wird ewig nur das deine sein
Du bist wie Sonne, Mond und Stern
Wenn du bei mir bist, bin ich nicht allein,
Deswegen hab ich dich so gern


Ich reiß dir die Gedärme raus
Und ich grille dich am Spieß
Vorher zieh ich dir alle Häute ab
Ich weiß, das klingt ein bißchen fies
Ich reiß dir deine Fingernägel raus
Und ich teile dich durch vier
Und wenn du das vermeiden willst,
Dann bleib einfach bei mir,
Denn ich pflück dir...




Im Moment scheinen mir alle meine Freunde so fern... =|
4.3.07 18:56


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de